Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

Écrire une réponse

Veuillez écrire votre message et l'envoyer
:) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Code de Sécurité
Options

Retour

Résumé de la discussion (messages les plus récents en premier)

vrxvuv3y
13-01-2020 04:48:03

https://static.sneakerjagers.com/products/660x660/73155.jpg
Reebok schuhe weiß 2020 1994 sagten Skeptiker auf der ganzen Welt, dass ein Laufschuh ohne Schnürsenkel nicht funktionieren würde. Mit der Veröffentlichung des Instapump Fury-Laufschuhs konnte Reebok jedoch allen beweisen, dass sie Unrecht haben. Durch das Entfernen der Schnürsenkel zugunsten von Reeboks Pump Technology Full-Foot Chamber System und das Auswechseln der Zwischensohle für eine GraphLite®-Brücke konnte die Instapump ein unglaubliches Gewicht erreichen und trotzdem fest an den Füßen des Trägers anliegen. Weitere wichtige Details dieses Sneakers sind die Hexalite®-Technologie in der Ferse für außergewöhnlichen Komfort und Luftpolsterung, um den Aufprall zu mildern und gleichzeitig Traktion und Stabilität durch das sechseckige Stollenmuster zu gewährleisten.

Reebok schuhe herren grau Die einzigartige Architektur des Instapump Fury zeichnet sich durch minimale Überzüge aus, um die Belüftung zu gewährleisten und das leichte Gewicht des Schuhs zu erhalten. Zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung im Jahr 1994 sah es völlig neu aus. Jetzt, über 20 Jahre später, sieht es immer noch aus wie aus der Zukunft. Heute ist der Instapump Fury ein klassischer, komfortabler Retro-Laufschuh zum Anziehen. Der ikonische Stil in Kombination mit der Pump-to-Fit-Technologie machen diesen Schuh zu einer lässigen und doch aufregenden Wahl für den Alltag. Der Instapump Fury ist jetzt in einer Vielzahl von Stilen und Farben für Männer und Frauen erhältlich und wird mit Sicherheit für Generationen weiterleben.

Reebok schuhe damen blau Der Reebok Pump Fury hat Mitte der 90er Jahre sein Debüt gefeiert. Es war das erste Modell mit voller Pumpentechnologie und war sofort ein Erfolg. Der Pump Fury war schon immer in wilden Farben und Mustern erhältlich, was zu seiner Popularität beigetragen hat. Zur Freude vieler Sneakerheads werden heute noch verrückte Farben / Muster veröffentlicht.

Reebok instapump fury og ultk Reebok hat zwei Pastellfarben zugeschnitten, "Rustic Clay" und "Beach Stone", die die Farbtöne unserer natürlichen Umgebung widerspiegeln. Eine maßgeschneiderte Rundstricktechnik wurde verwendet, um das gemusterte Gewebe auf jeder Unterlage zu erzeugen, wodurch eine trübe Textur erhalten wurde, die kühn neben den übrigen flachen, tonalen Elementen des Schuhs sitzt. Abgerundet wird das Styling durch Wildlederakzente am Kotflügel sowie Zungen- und Fersenlaschen.

https://www.wertfoot.com/